Wer Lust und Musse hat kann auch dieses Jahr wieder ganz spontan die Kulturbär-Bühne im Kino City entern und sein Talent unter Beweis stellen. Ob zaubern, singen, texten oder trommeln…

Komm am Freitag vorbei um Talent zu zeigen oder eben zu bewundern. Das Konzept der offenen Kulturbühne baut auf vorangemeldeten Showeinlagen sowie auf spontanen Auftritte vom Herbstmarktpublikum auf. Dies hat bereits 2014 und 2016 gut funktioniert und bereits haben sich wiederum ein paar Mutige für einen Auftritt angemeldet.

Highlight von 18:15 bis 19:00 Uhr präsentieren die "Shooting Stars» der Musikschule Uzwil in verschiedenen Formationen wunderbare, Popsongs, Beatbox-Medleys, Soul und Acapellastücke auf der Bühne vom Kino City.

Three seconds

> See you again

> Let her go

 

2.50

> Beatbox-Medley

> 24k Magic

 

Lena Stojanovic

> If I ain’t got you

> Paper hearts

 

Lara Stojanovic

> Wings von Birdy

> Photograph

 

Diverse

> Say you wont let go

> Hey soul sister

> Little do you know

 

Interessiert dein Talent ebenfalls unter Beweis zu stellen?
Melde dich bei mir unter 079 505 50 95 im Vorfeld oder am Herbstmarkt-Freitag direkt im Kino City.