Die Komik ist sein Business. Lucas Cadoneau vom Circus Balloni gehört zu den erfolgreichsten Clowns der Schweiz. Er spielt auf grossen Festivals, aber auch in kleinen Kreisen. Dabei schlüpft er in verschiedene Figuren. Die bekannteste ist der Clown Pepe.

«ZackZack» heisst es bei Clown Pepe. Unterstützt wird er von Tommy. In atemberaubender Geschwindigkeit, ZackZack eben, manövriert sich das kongeniale Duo gekonnt durch allerhand mögliche und unmögliche Situationen. Dabei bietet ihre Show viele Facetten: Zauberei und Jonglage, Spielfreude, Witz, Slapstick und Wortspielereien. Bereits im letzten Jahr begeisterte das Duo auf der Herbstmarkt-Bühne. Nun führt Lucas «Pepe» Cadoneau vom Circus Balloni zum zweiten Mal durch das Familienprogramm am Samstag.

 

Samstag, 30. September 2017, ab 11 Uhr den ganzen Tag, auf der Herbstmarkt-Bühne